Benefits

Übertarifliche Bezahlung

Wir bieten Dir als Mitarbeiter eine attraktive übertarifliche Bezahlung, die Deine Leistung und Dein Engagement angemessen honoriert.

50% Personalrabatt

Genieße das gesamte Sortiment für einen attraktiven Mitarbeiterpreis.

Personalverzehr

Verhungern wirst du bei uns auch nicht. In deiner Schichts bekommst du Käffchen, Brötchen oder was auch immer dein Herz begehrt.

Flexible Arbeitszeiten

Genieße die Vorzüge flexibler Arbeitszeiten, die es Dir ermöglichen, Deine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen optimal in Einklang zu bringen.

Coaching

Wir supporten Dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung oder zeigen dir auf wie man mit Stress umgehen kann.

Jobrad

Profitiere vom Job-Rad Angebot, das nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch Deine Gesundheit und Mobilität fördert.

Sicherheit

Als Mitarbeiter profitierst Du von unserem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen, das langjährige Sicherheit bietet und gleichzeitig modern und innovativ agiert.

Firmenfitness

Wir wollen dass unsere Mitarbeitenden fit bleiben. Dazu bieten wir eine Mitgliedschaft bei egym wellpass an.

Teamevents

Wir organisieren regelmäßig spannende Incentives, um unseren Mitarbeitenden nicht nur die Gelegenheit zum Networking zu bieten, sondern auch eine inspirierende und teamfördernde Atmosphäre außerhalb des Arbeitsumfelds zu schaffen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir unterstützen aktiv die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, indem wir vielfältige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten, um Deine Fähigkeiten und Karriereziele zu fördern.

KOMM RAN!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Backtalenten und Kuchengöttern, Menschen mit „Aushilfskräften“ oder Chauffeuren für unsere himmlischen Backwaren.
Deshalb brauchen wir DICH! 

Deine Initiativbewerbung als:

KONDITORIN

Wenn du ein bisschen süß bist und auch auf Süßes stehst… dann werde doch bei uns Bachelor of Tarts!

Mehr Infos zum Job

VERKÄUFERIN

Du bist ein Verkaufstalent und hast Spaß daran, mit Kunden zu arbeiten? Dann suchen wir auch DICH als Verkäuferin!

Mehr Infos zum Job

BÄCKERIN

Früh aufstehen ist dein Ding? Dann sei ein Teil der SAM FAM und werde bei uns Bäcker*in!

Mehr Infos zum Job

FAHRERIN

Du hast einen Führerschein der Klasse B und hast Lust, morgens mit frischem Brötchenduft den Tag zu starten? Dann fahre für uns.

Mehr Infos zum Job

U AND US 

Egal ob in der Backstube oder in der Filiale,
Hauptsache gemeinSAM!

Unsere offenen
Stellen

WE WANT YOU!

Für eine Ausbildung ist es nie zu spät. Bewirb dich jetzt für 2022.

Wir bilden aus:

KONDITORIN

Du magst gern Süßes? Dann lerne, wie man Kuchen, Torten, Pralinen usw. selbst herstellt und werde „Zuckerbäcker“ bei uns.

Für eine gute Ausbildung ist es nie zu spät! Ausbildungsstart auch nach August möglich!

Schreib eine Mail: work@sam-urbanbaker.de
oder ruf uns an unter: 04207/640380

Mehr Infos zum Job

VERKÄUFERIN

Ja, wir brauchen Nachwuchs. Findest du unsere SAM FAM nice? Dann werde ein Teil davon.

Schreib eine Mail: work@sam-urbanbaker.de
oder ruf uns an unter: 04207/640380

Mehr Infos zum Job

BÄCKERIN

Morgens aufstehen und ein Traditionshandwerk erlernen, was gibt’s da Schöneres?

Schreib eine Mail: work@sam-urbanbaker.de
oder ruf uns an unter: 04207/640380

Mehr Infos zum Job

JOIN THE TEAM!

    Dein Name


    Deine E-Mail-Adresse


    Anschrift


    Deine Telefonnummer


    Dein Geburtsdatum

    Wie stark willst du zur SAM FAM gehören:

    Welche Location kommt für dich in Frage:

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:

    KOMM INS TEAM
    WERDE EIN TEIL DER SAMFAM

    Wir backen seit 7 Generationen. Wir haben aber nicht nur Brote und Brötchen im Angebot. Wir bieten unseren Kunden auch feinste Kuchen und Torten, sowie viele verschiedene Snacks und frisch zubereitete Speisen. Dabei gibt es natürlich sehr viel zu tun, besonders weil bei uns viel Wert auf Handarbeit gelegt wird. WE WANT YOU! Werde ein Teil der SAMFAM.