Auslieferungsfahrer/in (m/w/d)

Wir suchen immer gute Leude, die mit uns über sich hinauswachsen wollen. Komm zu uns als Auslieferungsfahrer*in und begleite SAM URBAN BAKER in eine noch erfolgreichere und spannende Zukunft. Starte mit uns durch und werde ein Teil der SAM FAM.

Bei uns kannst Du schon früh morgens aktiv sein und mit der aufgehenden Sonne in den Tag starten. Nach Mitfahrten bei Deinen erfahrenen Kollegen, bekommst Du dein eigenes Cockpit und lieferst nach festgelegten Touren unsere heiß begehrten Köstlichkeiten an. Unsere Filialen freuen sich jeden Tag auf Dich und deine frischen Backwaren auf der Ladefläche. Du lieferst direkt aus der Produktion unsere Qualitätsprodukte sicher und pünktlich in unsere Locations, die Dich mit offenen und einem Lächeln empfangen. Das spricht Dich an und Du hast Bock darauf?

Dann komm ins Team.

Deine Aufgaben bei uns:

Kommissionier-Tätigkeiten

Beladen deines LKW mit unseren Produkten

Pünktliches ausliefern der frischen Waren an unsere Filialen

Kurierfahrten bei Bedarf

Damit kommst Du sehr gut bei uns an:

Führerscheinklasse 3

Ordentliches und sauberes Auftreten

Das bieten wir Dir:

Faire Entlohnung

Personalrabatt (50%)

Personalverzehr

Einen sicheren Arbeitsplatz

Ein tolles und engagiertes Team

Qualitrain Firmenfitness

Wir sind auch immer interessiert an motivierten Quereinsteigern!

Bewirb Dich einfach unter work@sam-urbanbaker.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen

WE NEED YOU – BEWIRB DICH JETZT – JOIN THE SAM FAM